Komme nicht ins bios weil Tastatur zu langsam erkannt wird??

New member
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem das im Titel schon beschrieben wird. Immer wenn ich meinen pc hochfahre und versuche ins Bios zu kommen, wird meine Tastatur nicht schnell genug erkannt. Sobald meine Tastatur erkannt wird, kommt schon der Windows anmelde Screen. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem ins bios zu kommen??

Hardware: mainboard: Gigabyte b450 Elite
RAM: 16gb 3200mhz cricial ballistix CPU: amd ryzen 7 3800x GPU: Nvidia gtx 970
Netzteil sharkoon 600w
 
Lösung
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem ins bios zu kommen??
Wenn Windows ordnungsgemäß im UEFI Mode installiert wurde, dann kann man unter Windows in die Einstellungen gehen, da halt bei Updates und Sicherheit/Wiederherstellung den erweiterten Start wählen. Dann da den PC neu starten und man kommt da in die erweiterten Startoptionen, von da aus kann man in die UEFI Firmware Einstellungen starten.

windows-10-abgesicherten-modus-starten-4.png
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem ins bios zu kommen??
Wenn Windows ordnungsgemäß im UEFI Mode installiert wurde, dann kann man unter Windows in die Einstellungen gehen, da halt bei Updates und Sicherheit/Wiederherstellung den erweiterten Start wählen. Dann da den PC neu starten und man kommt da in die erweiterten Startoptionen, von da aus kann man in die UEFI Firmware Einstellungen starten.

windows-10-abgesicherten-modus-starten-4.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?