Komme mit neuem Laptop nicht ins W-Lan?!

wookee

New member
Servus Leute,
ich habe ein Problem, denn ich habe mir gestern den acer aspire 7750g i5-2430 2,3ghz ->2,9ghz , amd radeon 6850 1gb, RAM 8GB gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden läuft alles wie geschmiert, außer eine Sache, denn ich komme nicht in mein W-Lan rein?!
Das W-Lan an meinem Laptop habe ich mit Fn und F3 angeschalten, ich sehe auch rechts unten die ganzen Netzwerke die in meiner Gegend sind, ich wähle mein W-Lan aus, gebe das RICHTIGE Passwort (ich weiß dass es richtig ist, da ich des öfteren meine Freunde mit ihrem iPod etc. ins W-Lan lasse), und dann kommt dass es nicht verbunden werden konnte?!
Mit meinem Lan Kabel komme ich aber ins Internet.
Könnt ihr mir bitte helfen, denn es ist ziemlich schade dass man mit seinem neuen Laptop nichts ins W-Lan kommt.
Freue mich über eure Antworten
wookee
P.S.: falls es irgendwie behilflich ist, ich habe ein DSL - W-Lan Modem 200.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?