Komme mit Ipod touch 3g nicht mehr ins W-lan

New member
Ich komme mit meinem Ipod touch 3g seit kurzem nicht mehr ins W-lan rein.
Mein Ipod zeigt mir zwar an, dass ich im Internet bin und drei Balken habe, aber wenn ich funktionen die Internet erfordern nutzen will, dann wird mir gesagt, das man für diese Funktion eine Internetverbindung braucht und ich diese nicht habe. Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Hilfe!
 
Versuch mal auf dem iPod die Netwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Dazu gehst du auf Einstellungen ->Allgemein -> Zurücksetzen und dann auf Netzwerkeinstellungen.
Danach bootet der iPod neu und du musst das Wlan Passwort neu eingeben.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem iPhone, da hat es dann geholfen....

Ach ja .. Willkommen im Forum :D
 
hatte vor kurzem das gleiche Problem habe ihn dann wiederhergestellt und danach funktionierte es wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?