Komisches Verhalten Laptop

New member
Hallo miteinander,

ich weiss im Moment nicht, was mein Laptop gerade für ein Problem hat.
Habe gestern im Fullscreen ein Youtube Video geschaut. Als plötzlich der Sperrbildschirm von Windwos kam (dieser auf welchen man die Zeit sieht). Die Maus hat sich über den halben Bildschirm in einer Kreisförmigen Bewegung bewegt.

Heute habe ich testhalber wieder ein Youtube Video in Fullscreen gestartet und ging vom Laptop weg. Eine halbe Stunde später kam ich zurück und schloss den Fullscreen. 5 Sek später öffnete sich wieder der Speerbildschirm, Mausbewegung und wieder zurück zu den geöffneten Seiten.

Handelt es sich hierbei um einen Bug?

Gruss Otti
 
Es handelt sich um einen HP Pavillion.
Betriebssystem ist Windows 10. Aktuellste Update sind installiert.

Bei mir ist der Eindruck enstanden, wie jemand meinen Computer bedient hat. Wie bei Teamviewer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?