Komisches Phänomen, ständig kleines Fenster auf dem Desktop für ne Millisek...

New member
Hi,
mir ist seid Tagen ein Komisches Phänomen aufgefallen,
denn Sporadisch kommt ein kleines Fenster auf mein Desktop was sofort wieder verschwindet ( Bruchteil einer Sekunde ),
so schnell das man nicht siehr was für eins.

Erst viel mir das im Browserfenster Firefox beim Netflix gucken auf,
und dachte es sei ein Fenster das durch Ad Block nicht zu Hundert 100% beblockt wird.

Aber jetzt auch auf dem Desktop,
ohne das Sichtbare Anwendungen laufen.

Firewall Norton findet nix , Kapersky auch rüberlaufen lassen nachdem ich kurzzeitig Norton Deinstalliert habe.

Hatte mal kurzzeitig vor paar Tagen Firefox Deinstalliert da Adblock sich nicht mehr Aktivieren liess,
bzw war aufeinmal weg bzw alle Addons, dachte erst Firefox hätte sich im Hintergrund Aktuallisiert,
und die Ad ons müssten sich noch anpassen.

Hat das wer schon mal erlebt ?

Beim Troyaner oder sostiges würde ja der Internet Sekurity anschlagen.

Bin echt Ratlos, und kurz davor Win 10 pro 64 Bit neu aufzusetzten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?