Komischer roter Pfeil ~ K800i

New member
Hi Leute,

Ich habe von Drake das Sony Erricson K800i gekauft. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich ABUNDZU so ein komsichen Roten Pfeil auf dem Display habe, und wenn der DA ist ist innerhalb 1 Tages mein komplett VOLLES Akku leer obwohl ich keine Musik o.Ä gehört bzw dran rumgespielt habe !

So sieht er ungefähr aus :fresse::

Ja ich weiß ist kacke geworden war aber auch nur auf die schnelle, so sieht er aber aus :mad: Was ist das und wie krieg ich das Ding Ganzzeitig weg ? Weil wie gesagt mal is es da mal nicht :(

Gruß Avi
 
der rote pfeil steht für einen entgangenen anruf


warum der akku so schnell leer is weiß ich auch ned
bei mir hält der auch lang wenn ich nen anruf verpasst hab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...war jemand schneller :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Akku könnte so schnell leer werden, weil du evtl. kein Empfang oder schlechten Empfang hast. Denn dann sendet das Handy mit maximaler Leistung um einen besseren Empfang zu bekommen. Hat das Handy das erreicht, drosselt es die Leistung und die Energie nimmt ab.
 
Also mein Akku wird recht schnell leer wenn ich Bluetooth anhabe und Energie sparen Aus.

Ich habe Energie sparen an Blutooth auf den Schnellverknüpfungen und diese Uhr wo sich der Screen abschaltet und nur so'ne kleine Uhrzeit einblendet.

Der Akku hält dadurch bis zu einer Woche^^

Das der Akku sich noch einarbeiten muss ist normal.
2 Wochen bis 2- Monate je nach Akku halt.
 
Also wenn der "rote Pfeil" nicht da ist und es wirklich NUr rumliegt ich nicht angerufen werde o.Ä hält der Akku 2 MAx. 3tage ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?