Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage und ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich wollte mir heute wieder mal GTA runterladen weil ich Bock drauf hatte es zuspielen. Dann habe ich auf meinem Desktop bemerkt wie an manchen App Icons so zwei Köpfe abgebildet sind. Und was auch neu gekommen ist sind Graue X an machen App Icons. Dann habe ich mich im Internet Informiert und habe mal im Explorer nachgeschaut. Ich bin unter “Dieser PC” -> “Desktop” und habe dann rechts klick auf Desktop geklickt. Dann auf “Eigenschaften” da bin ich dann auf “Sicherheit” gegangen. Dann kam folgendes (siehe Bild). Dort wo Efe steht das bin natürlich ich aber was sind die anderen Benutzternamen Administrator, Benutzter, System? Da steht halt auch noch daneben (Desktop-3636G8L\ Administratoren) und (Desktop-3636G8L\ Benutzer). Und da stelle ich mir die Frage ob andere Personen Zugriff auf meinen PC haben ? Es tut mir leid falls das offensichtlich ist das ist nichts bösartiges ist aber ich habe wirklich keine Ahnung. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.