Komische Balken beim Zocken

New member
Hi Leudde, :(

Ich- hab heute die WLP gewechselt bei meiner GPU und deren Speicher weil ich immer komsiche Balken beim Zocken habe dachte die Speicher werden zu heiß ja aber es ist immer noch so :( Was kann das sein ?





Dann hab ich auch einfach kein Gras mehr :confused:





Achja so vereinzelte Blaue und rote Pixelpunkte aufm Desktop habe ich auch die so ein wenig blinken und flattern :hmm:

Bitte helft mir bin am verzweifeln -.-'

GPU:

IDLE: 32°-38°
Last: Maximal 60°

Gruß Avi
 
Hm also zu heiß ist sie nicht laut den Temperaturen, aber was den Speicher angeht kann man das ja nicht auslesen.

Läuft die Grafikkarte denn in den Standarttaktraten? Ich hatte solche Streifen und Balken nur als ich es beim übertakten meiner Grafikkarte einmal übertrieben hatte.

Oh hab jetzt gesehen das du eine OC Grafikkarte hast. Versuch doch einfach mal die Grafikkarte niedriger zu takten mit Rivatuner z.B.

Umtauschen kannst du die Grafikkarte ja nun nicht mehr da du den Speicher einmal abgemacht hattest. Wenn sie wollen können die das ja nachvollziehen das du das gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist nicht die GTS250 hab momentan die Probleme mit meiner alten 7900GTX
Hab auch keine andere Graka :(

Hier mal ein Screeny von GPU-Z:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok versuch trotzdem mal die runterzutakten. Wenn sie Balken weg sind dann konnte die Grafikkarte die Taktratren warum auch immer nicht mehr ab.
 
Achja wenn ich den Lüfter auf 100% stelle das Case offen lasse und mein großen ventialtor davor stelle kommt das nicht is mir gestern im WAr aufgefallen :confused: Aber ich probier das jz ma mit dem runter takten bin jetzt von 650/800 auf 630/780

Ne klappt auch net und CoD4 bleibt auch einfach hängen dann muss ich einmal zum Tas-Manager und wieder zurück dann is es weg Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch einmal Streifen usw. aufm Bildschirm. Sogar beim hochfahren und auf dem Desktop. Bei mir wars der Bildschirm der kaputt war...bei mir haben sich die Streifen allerdings auch geändert & bewegt (waren kleine grüne Streifen überall)

Teste es mal mit einem anderen Monitor
 
Jop hab heut erst komplett sauber gemacht war so mit viel staub wenig staub garkeinem staub alter Paste/Pads Neuer Paste egal was >.<
 
Also dann würde ich jetzt darauf tippen, dass die Grafikkarte an sich kaputt ist. Wie lange ist das denn schon so?

Garantie hast du ja eh nicht mehr von daher kannste die auch nich mehr umtauschen :(
 
Boar wie lang das schon ist öhm...Halbes Jahr ? ^^ Nunja muss ich mich wohl mit Hardcore Extrem Airflow zufreden geben bis die neue Karte anschneit :)
 
Die Karte ist definitiv fertig.
Normal halten Grakas weit höhere Temps als deine genannten aus.
Meine 2. 7600GT ist mir genauso verreckt.
 
das hatte ein Freund von mir auch einmal, als seine Grafikkarte nicht gekühlt wurde weil der Fan vom Staub verdreckt war...


LG
 
Waren auf dem Speicher den nicht Wärmeleitpads? Wenn du die durch WLP ausgetauscht hast, könnte ich mir vorstellen, dass sie keinen Kontakt mehr zum Kühler haben ..?
 
Hihi am Montag oder Dienstag wird die XFX HD4890 bestellt :D + Grüne Kackhoden :), Corsair NT und nächsten Smastag wird auch case lackiert window rein usw usw :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Tobiarsch die Temps sind durch die WLP um 2° besser geworden un die Bildfehler etc sind ja geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nur auf die Wärme des Speichers bezogen, du meinst doch mit Sicherheit die Temperatur der GPU oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?