Knight Online

Active member
Einige von euch mögen es kennen.
Es handelt sich um ein MMORPG was vor ein paar jahren von uns mal gespielt wurde. Und so weit ich weiß ist es immer noch kostenlos.
Zumindest sollten Bolef und Compiler es noch sehr gut kennen, da wir Tage und Nächte zusammen mit diesem Spiel verbracht hatten.

Ich habe mich entschlossen es mal wieder anzuspielen und hab im Game sogar einen clan erstellt namens : PCMASTERS

Link zum Download und zur Story findet ihr hier:


Ich würde mich freuen, wenn ihr interesse zeigt und mal reinschaut.
Denn wenn man in einer Party lvlt, bekommt man auch mehr exp.

Das game ist wieder eins der sorte mit Süchtelfaktor :)

MfG Erazor.
 
Hallo Erazor, ich bin dabei.
Ich lade es mir gerade runter. Danach installeire ich es und probier es mal wieder an.

Compiler
 
Schöner Zug von dir Compi :bud:

Hinzuzufügen wäre dazu noch das ich diese Orcähnliche rasse spiele also nicht die menschen.
wär nice, wenn ihr es ebenso macht, ansonsten können wir später keine Party bilden.
 
Es hat sich etwas geändert....

Wir haben herausgefunden, das die ersten 3 tage sowas wie ein schmackhaftes angebot darstellen soll. danach kommt man nicht immer in alle server rein.

Desshalb haben wir und nun auf dem Vorletzten server (edana heißt der glaub ich) Menschen charaktere erstellt.


also HF und GL.

euer Erazor.
 
bei mir will es immer noch nicht =/ friert immer ein... dabei ist das systems tabil, alle komponenten intakt und von überhitzung auch keine spur
 
Hi,

ich mag das Spiel nicht und möchte meine zeit nicht zu viel auf Spiele konzentrieren. Aus diesen günden werde ich nicht mitmachen. Sorry Dude, aber das Spiel war mir zu öde damals, wir werden aber sicher ein gutes bald finden, das wir wieder zusammen zocken können.

So long,
Bolef2k
 
huhu ihr

tjo ich will das spiel auch spielen aba es geht irgentwie net
da steht die ganze zeit die server sind mainentrance oda so also kann nocht nicht mal server wählen ...

heft mir bitte schnell ^^



mfg saifas
 
Hallo Saifas,
hast du deiner Firewall erlaubt, der knight-online.exe nach draussen zu verbinden?
Dann solltest du die Server auswählen können. Ansonsten sollte es problemlos laufen, ging bei mir auch.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?