Kleines problem mit X2 6000+ und Prime95

Banned
Hallo,
Ich habe gerade prime 95 gestartet. Dann habe ich den "Small FFT´s" test genommen. Nach ca. 10 minuten zeigte everest mir eine CPU temp. von 49°C an und der pc ging sofort aus.

Woran liegt das? Zu heiß kann er ja nicht gewesen sein, schließlich geht er auch nach 5 stunden zocken nicht aus.
 
Hmmm, schon komisch.
Vielleicht ist der Rest zu heiß geworden, Chipsatz oder so, kann passieren, wenn das Gehäuse offen ist.

Da ich das Mobo was du benutzt an der Wand hängen hab( gehimmelt...) könnte ich mir eine Überhitzung gut vorstellen, die Kühler werden/wurden Granatenheiß.

Was haste fürn NT?
 
das mit deinem Kühler tut einem echt weh im auge.

Ich denke allerdings nicht das es sich bei dir um ein Temp Problem handelt. Die Ursache könnte ebenfalls an deinem Netzteil liegen. Bei Games werden CPUs nicht immer voll ausgelastet, im gegensatz zu Prime. Sollte dein NT dann genau auf der MB Leitung schwächeln wars das.Probier bitte einmal ob du den 3mark 06 oder jünger laufen zu lassen. Lass uns dann mal wissen was passiert.

MFG Invalid
 
Das mit dem kühler ging nicht anders.

Jo, ich werde morgen mal 3dmark 06 durchlaufen lassen und euch dann sagen was passiert.

Soll ich euch morgen von dem prime 95 absturz ein video machen und es bei myvideo hochladen? Dann könnt ihr wahrscheinlich mehr sagen als jetzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?