Kleines Monitor Problem

BloodyAerox

New member
Hallo ich habe mir einen LG 194WT widescreen Monitor gekauft, und habe ein ATI Radeon 9800XT Grafikkarte. Läuft eigentlich ganz gut nur das bei z.b. Counterstrike mit die Waffen nicht in den Ricvhtigen Farben angezeigt wird und bei World of Warcraft mir nach einiger zeit ein Bunter Streifen am Bildschirmrand erscheint, der jedoch nach einem neuen UI load weg ist. Liegt das an meiner Graka oder hat der Bildschirm Pixelfehler
 

BloodyAerox

New member
ich hab das jetzt net mit ner anderen auflösung versucht weil die optimale Auflösung ist 1440x900 und ist halt auch wirklich besser so, ich kann ja mal nen screen machen wenn das wieder kommt. passiert nur nach einiger zeit
 

CompiWare13

New member
Bei einer falsch gewählten Auflösung würde eigentlich eher etwas nicht sichtbar sein, bzw. verschwommen dargestellt, es sei denn du hast zusätzlich noch einige Treibersettings verhauen.

Hast du deinen Ati Treiber aktuell?
Direct X ebenso?
Die Frage nach der Übertaktung wird nicht ohne Grund gestellt!
Mal die Temperaturen der Graka geprüft?
Im restlichen Betrieb gibt es keine Probleme?
u.s.w. ;)...
 

BloodyAerox

New member
ja meine Treiber sind Aktuell, kann es daran liegen das ich in Windows und in World of Warcraft die Herz Zahl auf 75 hatte jedoch bei einer Auflösung von 1440x900 nur 60 Herz unterstützt werden. Kann es daran liegen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne kommt trotzdem obwohl ich auf 60herz gestellt habe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die Grafikkarte ist auch nicht übertaktet oder so undBetrieb sonst ist das noch net vorgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Xadramir

New member
So dann spiele ich mal das lustige ratespiel und sage du hast nen MD 8080XL von Aldi, würde ich jetzt so nach dem Namen der Graffikkarte her sagen. So also du bist mit deinem Problem eigentlich nicht allein es gibt im Aldi Forum was weiß ich nicht wie viele Threats über diese Grafikkarte hatte sie nämlich auch, bis sie mir nach dem 3ten Wechsel ganz abgeraucht ist das heist bei mir taten sich irreperable Bildfehler auf, naja bin dann auf ne neue Grafikkarte umgestiegen und seit dem läuft alles wie geschmiert habe den Pc zwar dann noch bissel umgerüstet aber das ist ja nebensache hier guck dir mal folgendes Forum an ich glaube da wirst du mit deinem Problem fündig http://www.discountfan.de/ dann dort auf Forum gehen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?