Hey,
da ich mir schon 2010 einen Gaming PC hier zusammenstellen lassen habe und bis heute zufrieden mit diesem bin, benötige ich nun einen Office PC.
Einsatz:
Alle anfälligen Office Anwendungen, bisschen Bildbearbeitung (Photoshop etc.) und sollte als Recherche im Internet (Anschluss von 2 Monitoren) dienen.
Wichtige Eigenschaften meinerseits:
Preis / Kosten:
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte allemal passen. Denke unter 400€ möglich!
Das sind alle wichtigen Eigenschaften für den PC von meiner Seite. Vielleicht gibts den einen oder anderen, der mir einen PC zusammenstellen kann.
Vielen Dank
LG Todi
da ich mir schon 2010 einen Gaming PC hier zusammenstellen lassen habe und bis heute zufrieden mit diesem bin, benötige ich nun einen Office PC.
Einsatz:
Alle anfälligen Office Anwendungen, bisschen Bildbearbeitung (Photoshop etc.) und sollte als Recherche im Internet (Anschluss von 2 Monitoren) dienen.
Wichtige Eigenschaften meinerseits:
- der kleinste mögliche Tower
- keine Lüftergeräusche (zumindest keine störenden, bin hier sehr anfällig 🙂)
- Betrieb von max. 2 Monitoren
- USB 3.0 (zumindest 1x Vorderseite) ansonsten nicht zu wenige USB 2.0 (Außer man kann sich hier mit einem externen USB Slot helfen)
- Max 8 GB RAM
- Betriebssystem auf SSD, sonstige Daten HDD (max 1TB)
- hohe Prozessorgeschwindigkeit
- optional DVD/CD Laufwerk (in der heutigen Zeit noch brauchbar?)
- Wlan Karte! (edit)
Preis / Kosten:
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte allemal passen. Denke unter 400€ möglich!
Das sind alle wichtigen Eigenschaften für den PC von meiner Seite. Vielleicht gibts den einen oder anderen, der mir einen PC zusammenstellen kann.
Vielen Dank
LG Todi
Zuletzt bearbeitet: