Kleiner Level Guide für Diablo 2 LOD

New member
Also grade viele Leute die LOD seit kurzer seit gamen, fragen sich oft wie man sich am schnellsten hoch lvln kann.

Ich will euch ebend die einzellnen Schritte erklären, wie ihr am besten und schnellsten durch die D2 World durch kommt;)
Code:
LVL 1-8   -> Sucht euch einfach ne Party ihn Akt 1 und lvlt einfach ein wenig
LVL 8-14  -> Hier könnt ihr am besten die sogenannten Tristruns machen, die euch sehr schnell hochbringen
LVL 14-20 -> In diesem LVL-Bereich sucht ihr euch am besten Tombruns. Worauf ich immer achte, 
             dass in diesem Game ein High LVL Char dabei ist. Um das ganze zu beschleunigen
LVL 20-24 -> Hier macht ihr einfach Cowruns. Auch hier gilt achtet auf einen High LVL Charackter im Game.
LVL 24-25 -> Indem ihr Urahnen schaft, seit ihr LVL 25 und könnt nun Baalen gehn ;)
LVL 25-42 -> Baalt euch bis lvl 42 und steigt in Alptraum/Nightmare ein.
LVL 42-70 -> Lasst euch am besten ziehen bzw. rushen und baalt euch wieder durch bis zu ca. lvl 70
             und geht dann Höllenmodus
LVL 70-99 -> Hier ist nur noch eins zu machen bis Akt5 kommen und dann nur noch baalen, 
             baalen und nochmal baalen ;)

Hoffe bringt euch weiter, dass ist der eigentliche Weg eines Charkaters. Falls noch Fragen auftretten gerne posten.

Online (Dibalo2) findet ihr mich unter dem AcC : BraKKer
 
danke für die tipps,
ich hab heute allerdings die erfahrung gemacht das es schwer ist jemanden zu finden der einem auch wirklich hilft(abgesehen von compiler natürlich ;) ),außerdem kommt bei mir häufig die meldung das ich diese quest nicht abschließen kann, wenn ich mich wo einklinke.

dann hab ich noch fragen zu runen. sind die wertvoll? wenn ja welche? welche runenwörter sind effektiv usw.

sorry aber eine hab ich noch:
wie komm ich an besser itms?höhere charaktere die mich gezogen haben haben die selbst eingesammelt obwohl die für die zum teil sehr schwach waren. muss ichs alleine zoggen?

danke im voraus!

das gesammte forum hat mir schon sehr weiter geholfen

macht weiter so!!

gute n8 :eek:
 
Wenn du wirklich Items für dich willst, kannst am besten allein oder mit Freunden spielen, aber immer dran denken, die wirklich tollen Uniques droppen extrem selten ;)
 
MCMerk83 schrieb:
danke für die tipps,
ich hab heute allerdings die erfahrung gemacht das es schwer ist jemanden zu finden der einem auch wirklich hilft(abgesehen von compiler natürlich ;) ),außerdem kommt bei mir häufig die meldung das ich diese quest nicht abschließen kann, wenn ich mich wo einklinke.

dann hab ich noch fragen zu runen. sind die wertvoll? wenn ja welche? welche runenwörter sind effektiv usw.

sorry aber eine hab ich noch:
wie komm ich an besser itms?höhere charaktere die mich gezogen haben haben die selbst eingesammelt obwohl die für die zum teil sehr schwach waren. muss ichs alleine zoggen?

danke im voraus!

das gesammte forum hat mir schon sehr weiter geholfen

macht weiter so!!

gute n8 :eek:

Hi Merk :eek:

Wenn du Leveln willst, kannst du versuchen einen von unserem Clan anzuflüstern. Wir sind alle nett und helfen den neuen Leuten sehr gerne.
Du kannst die Quest nicht erfüllen ,wenn derjenige, der das Spiel eröffnet hat, die Quest schon erledigt hat. Aber Erfahrungen(Expirience) kriegst du trotzdem, aber die Quest kannst du ja später alleine oder mit Hilfe von jemandem erfüllen.

Zu den Runen ... es gibt niedrige Runen und es gibt High Runen. Ab Sol(12) würd ich alles aufsammeln an deiner Stelle. Kann man viele Runenwörter benutzten.
Schau dafür bitte hiermal vorbei ->


Wenn du noch Fragen hast, wir beantworten sie dir gerne :)


Compiler
 
mmmmh geht seit diesem einen fu Patch xD (könnt mich so ärgern) keine hellcows mehr? konnte da sehr gut bis 97 lvln oO'' bzw gibts noch den server dazu? da gabs ja "nur" hellcowruns, weiß nich ob ihr das kennt..is schon lange her xD *drops* würd ja gern mal wieder anfangen..
 
cows bringen nicht mehr viel xp...cows werden eigentlich nur noch genutzt um seine mercs zu lvln

Greetz $p!r!t
 
$p!r!t schrieb:
cows bringen nicht mehr viel xp...cows werden eigentlich nur noch genutzt um seine mercs zu lvln

Greetz $p!r!t

Und von Level 20 bis 24/25 zu kommen .. dann killt man die Ahnen und pusht sich mit Baal Runs hoch.


Compiler
 
ich hab mir ne java nur für cowruns gemacht da findet man ganz gut charms steine und rohlinge...
und exp gibts auch noch weniger als früher aber gibt exp ^^
 
Thx dann muss ich endlich nimmer immer andere leute fragen was ich mit dem und dem lvl machen soll :roll:
Dann guck ich immer hier



BoRn
 
Weil meine Ama jetzt eigentlich nutzlos ohne durchstoßen/durchbohren ist, der pfeil geht nicht wie gewohnt mehrmals durch eine hellcow/ball was gleichzeitig mit nem windforce geilen dmg gemacht hat..naja außerdem sind meine 4 muleaccs weg und meine ganzen hauptchars auch..ich vermiss meinen drui -.- 15kdmg+ oO'' naja viellecht fange ich irgendwann wieder mal an..aber blizz hat mir mit den ganzen patches etc lod einfach nur versaut..wobei ich sagen muss, dass es auf lod immernoch einfacher is als nonlod

und ja ich bin eine sie xD mädels stehn auch auf d2 rofl xD besonderen schutz? is des wie schutzgebühr a la mafia? XD
 
die dragotu squad truppe , bestehend aus alleine dragotu ist dein schutz schatz :crazy: und vllt noch compi :D

upps.. sorry für spamming ^^..
öhm.. ja ^^ hab das spiel zwar aba nur einmal gezockt..
sry für spamming.. konnts mir nicht verkneifen :(/
 
Mauhahaha ;)

Die ist im "Schutz" weil sie mit dir Zusammen ist.

Ihr seid das PCM Dua ... meine Freundinn checkt das Forum hier glaub ich nicht *g*

Sie kann nur auf weiter und ok klicken *rofl*


Compiler
 
ich komm mit meiner java irgendwie nicht über lvl 89 dabei waer ich so gern in lvl 94 um griffon tragen zu köenne und genug dmg zu machen =`( kann mir irgendeiner irgendwie helfen?
 
1. mach baal runs da kommt man locker über lvl 89 und 2. seit wann brauch griffon lvl 94?? eher nich ...der brauch garnich lvl 94
 
Ich hab einen Paladin gemacht der voll verskillt ist könnt ihr mir mal tipps geben wie ich meinen neuen paladin skillen soll ???Es soll ein Hammerdin sein






bYe
Und Danke schonmal
:eek:
 
Compiler Ich habe mal eine frage an dich!!Ich bin ja jetzt neu hier im Clan.Du spielst doch auch diablo2 oder ????Kann das sein das wir schonmal zusammen gespielt haben ???? Ich habe in meiner Freunde-Liste einen brakker-pvp gespeichert könnte es sein das du das warst ? :eek:
 
xxXChrissiXxx schrieb:
Compiler Ich habe mal eine frage an dich!!Ich bin ja jetzt neu hier im Clan.Du spielst doch auch diablo2 oder ????Kann das sein das wir schonmal zusammen gespielt haben ???? Ich habe in meiner Freunde-Liste einen brakker-pvp gespeichert könnte es sein das du das warst ? :eek:

Stimmt, das war ich :)

Freut mich dich hier zu sehen. Fühl dich hier wohl.

Wie ist dein Account Name?


Compiler
 
Wenn du wirklich Items für dich willst, kannst am besten allein oder mit Freunden spielen, aber immer dran denken, die wirklich tollen Uniques droppen extrem selten :D :D :D :D
 
du kannst auch runen für einen ganz oben selbst austocken am anfang bis amn 3 stück in einen cube und den res kannste mit edelsteinen machen ahb etz keine ahnung wie musst auf indiablo gucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?