Kleine Sammlung

New member
Ich mach auch recht gerne sigs, auch für andere. Die meisten sigs sind aber so alt und armseelig, dass sie nicht zum vorzeigen dienen. :) Hier ein paar von meinen Sachen.


horizon.jpg


myg0tpara.jpg


w00t0r2.jpg


test2.jpg


parasite-siggeh.jpg


signature3.jpg


hired-gun2.jpg


umbrella2.jpg

umbrella.jpg


sunset.jpg


Beim letzten hab ich ein wenig mit verunstalten herumprobiert. Das Ergebnis: :x

teethclean.jpg


Achja und meine jetzige Sig halt. :=

-SnakE
 
Seeehr geil

besodners gefällt mir dein Ava dort.
umbrella2.jpg


Auch Rest hat einiges drauf.

Yeah, noch mehr GFXer... kommt alle :D


Compiler
 
hehe das set hab ich gemacht, als ich meinen Gamecube gekauft hab und Nächte lang resident evil gezockt hab. :D Der direkte vorgänger von meinem jetzigen.
 
Localhost ist nicht gleich 127.0.0.1

Ich hab mehrere Wohnorte wie 127.0.0.2 bis 254 :D
Also ich bin cooler :)


Compiler
 
stimmt wohl aber wir werden uns egal wo du wohnst, wieder sehe

LoopBack ist allgegenwaertig.

Greetz BitNik
 
Boa fett...

Mir gefällt vor allem deine jetztige Signatur und das Wallpaper dafür ne 2+ und für den Rest 3+ oder ma 2- je nach dem

Coole Arbeit !!
 
Hi,

also die sehen viel ansprechender aus, find ich ;D

mein favouriteone is:

umbrella.jpg


Weiter sooo...

@möpi: das mit "Bashorn" ist cool *alk*

Grüße,
Bolef2k
 
w00t0r2.jpg

Kannst du mir das vielleicht für meinen namen umsetzen oder irgensowas ähnliches?
Der Vogel gefällt mir sehr gut :p

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?