Kleine Erheiterung für Mutti

New member
Meine Mum hat es wahrhaftig nicht immer ganz leicht mit mir gehabt und ehrlich gesagt noch immer nicht. Sie musste sich schon recht oft wegen mir ärgern und hatte vor allem auch Ärger mit anderen. Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Trost-Geschenkchen. Nur was?
 
Da sprichst du mir aus dem Herzen, denn ich war (und bin vielleicht) auch nicht unbedingt der Engel auf Erden ^^ Ideal als Geschenk finde ich beispielsweise die Kaffeetasse auf - wenn das mal nicht für Erheiterung sorgt. Die hab ich selbst gerade gefunden, weil du mich dazu motiviert hast, mich mal im Internet nach solchen Dingen umzuschauen.
 
Oh mein Gott, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das Beste Geschenk für eure Mütter ???????
Hört auf zu jammern und euch selbst zu bemitleiden, überdenkt grundsätzlich euer generelles Verhalten ihnen (und auch anderen Menschen) gegenüber !!
Alles Andere ist nur Makulatur, eine kurzfristige Beruhigung eures schlechten Gewissen, und bringt langfristig NICHTS !
Wenn ihr das alleine nicht auf die Kette bekommt, sucht euch entsprechende professionell Hilfe.
Nur ein Suchbegriff als Beispiel "Anti Agressions Training". Googlen habt ihr doch wenigstens
drauf ???

bye
 
Ich denke, dass Blumen ein wirklich gutes Geschenk wären und wenn du daran interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick bei zu werfen. Dort kann man ein tolles Angebot finden und bekommt sogar eine kostenlose Vase dazu. Ich muss sagen, dass ich sie für den Geburtstag meiner Mutter bestellt habe und die Blumen waren erstaunlich.

Ich habe schon mehrmals dort bestellt und die Preise sind echt gut und die Blumen waren immer frisch.

Auf jeden Fall eine Empfehlung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?