Klamotten von Computerfirmen

Neo_th

New member
Aloa!

Oft sehe ich beim Fußball oder in der Stadt, Leute mit Jacken/Polos von Computerfirmen/Herstellern, wie z.B. AMD, Intel etc.

Gibt es iwo einen Onlinestore wo man die erwerben kann? Wir bekommen auch Werbegeschenke von Samsung und anderen Firmen. Aber direkt zu kaufen, gibt es sowas wohl nicht?

Das einzige was ich fand, war in AMD ein Polo-Shirt.

Grüße

Sicherlich gibt es einige Werbegeschenke, oder Leute die einfach dort Arbeiten. Aber viele werden sich auch solche Shirts und Jacken drucken lassen....

Da gibts diverse Anbieter, die dir so ziemlich alles aufdrucken was du haben möchtest....

z.B.

oder Fan Shops, Amazon, Ebay - wo ist das Problem^^?

direkt bei Firmen solche Sachen zu kaufen könnte schwierig werden, denn die Nachfrage nach solchen Produkten ist imho nicht besonders hoch, außerdem bekommen sowas meistens blos Mitarbeiter.... aber wenn dus lol findest lass dir halt das Intel Logo auf ein Shirt drucken oder so, das geht ja^^ Oder kauf dir ein einfaches bei einem der Shops....

Viel Glück beim probieren,

MfG

Gamer!

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von Copyright gehört?

Man kann sich nich mal eben so nen Intel logo aufs Shirt drucken ....

Wenn ich mir das Intel oder AMD oder whatever logo aufs Case lasern würde, würd ich ne Strafanzeige kriegen, wenn ich vorher nich frage

ist mir schon klar....

würde auch nicht mit einem solchen Firmenlogo rumlaufen, wenn ich da nicht arbeite (wozu auch?).

Wollte nur auf seine Frage eingehen ob es sowas gibt.

Aber wie schon oft im Web diskutiert, wird man wenn man die Shirts privat trägt und sie nicht groß verschenkt oder gar damit handelt, diese problemlos tragen können.

Habe noch nicht gesehen, das jemand wegen seinem T-SHirt verhaftet wurde 😉, aber das blos mal so am Rand.

Aber da wir im schönen Deutschland leben, wo Steuerhinterzieher mehr Jahre bekommen als Mörder (kein Witz teilweise!), sag ich mal lieber Finger von lassen. Eine Firma wie Intel mag sich da wahrscheinlich kaum drum kümmern, aber eine kleinere Firma macht womöglich Ärger, wenn du an den falschen gerätst!

Wenn du auf Nummer sichern gehen willst, greif zu nem FAN SHirt, die sind nicht verboten und witzig! Z.B. Nen Fire Fox Fux, der das E-Explorer zeichen frisst oder so 😀 - kommt immer toll! (Fire Fox Schleichwerbung)

Und sich sowas auf ein PC Case zu drucken, ist natürlich illegal, weil das ein völlig anderer Bereich ist, denn wenn du es z.B. verkaufen willst, wäre das irreführend und Betrug, wenn du einfach einen Firmennamen draufstanzen würdest! Da hat In schon recht.

Außerdem sehe ich solche Logos auch eher als Privileg an. Ich z.B. habe einen Intel 2500k CPU eingebaut und dort war ein Intel Inside Aufkleber dabei! Dieser schmückt seitdem meinen Tower :-D.

So, ich denke mal damit ist jetzt wohl alles gesagt.

MfG

Gamer!

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Banane sich soetwas zu kaufen oder gar selbst auf Shirts drucken zu lassen, da man damit für die entsprechenden Unternehmen wirbt - ohne Gegenleistung.

Ich würde hier einfach mal die Firmen direkt anschreiben, ich bin mir ja fast sicher dass du diese als Werbegeschenk auch umsonst bekommen kannst. Vielleicht nicht von allen, aber sicherlich bei einigen. Du bekommst ein Shirt, im Gegenzug trägst du es als Werbung. Klingt Fair.
Im Anschreiben würde ich dann noch erwähnen, dass du das Shirt u.a auf einer Expo tragen willst.

Umsonst für die Arbeitsplätze anderer zu werben, soviel "Fanboy" kann man eigentlich nicht sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten