Kingston und Frogster bringen DataTraveler G3 mit Runes Of Magic Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst letzten Samstag haben wir euch die neuen Kingston DataTraveler G3 USB Sticks vorgestellt, die auch Teil von Kingstons Personalisierungsprogramm geworden sind. Dabei kann der Kunde ein eigenes Logo auf den Stick drucken und gegebenenfalls auch bereits Dateien oder Programme vorinstallieren lassen. Das erste Ergebnis dieses Programms ist eine Kooperation zwischen Kingston und dem Spieleentwickler Frogster.

Daraus folgt der neue Kingston DataTraveler "Runes of Magic" USB Stick, welcher 16 GB an Speicherplatz bietet und folglich auch die blaue Gummierung. Ab Werk ist bereits eine aktuelle Version des Online MMORPGs installiert, die...
 
Hab ich ehrlich gesagt nur drauf gewartet, Spiele auf dem USB Stick. Bei RoM sollte da auch noch Platz für genug andere Sachen sein, und für den Preis nicht schlecht.
 
Also wenn er wirklich nur 24 Euro kostet ist er sogut wie gekauft.
Hab in bei alternate aber leider nicht gefunden hat vieleicht wer einen link?

Achso und ist der Stick Readyboost fähig?
 
Ab Mitte April wird er erhältlich sein, dauert also noch ein klein wenig.
Kann mir vorstellen, dass er ReadyBoost unterstützt, allerdings sind die Lese-/Schreibraten zu niedrig, als dass das wirklich dein System beschleunigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?