Kingdom Come: Deliverance – Entwickler zeigen Spielwelt in erstem Video-Update

Kommentare-Dealer
Mit „Kingdom Come: Deliverance“ der tschechischen Warhorse Studios ist aktuell ein interessantes Game-Projekt auf Kickstarter zu finden, das sich als „realistisches Single-Player-Rollenspiel im mittelalterlichen Europa“ versteht und auf der CryEngine basiert. Nachdem zuvor schon ein durchaus beeindruckender Trailer veröffentlicht worden war, sprechen die Entwickler nun in einem zweiten Video über den Prozess der Gestaltung der Spielwelt.

Weiterlesen: Kingdom Come: Deliverance – Entwickler zeigen Spielwelt in erstem Video-Update
 
Hab mich schon vor einigen Tagen als Backer eingetragen.

Symphatische Entwickler, ambitioniertes Projekt und - sollten sie ihre Pläne nur ansatzweise in die Tat umsetzen können - ein voraussichtlich wirklich gutes Spiel, das endlich mal ohne den ganzen Fantasy-Müll auskommt. Bin mal auf die weiteren Videos gespannt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?