Killzone 2 für PS3

New member


Will euch hier mal Killzone 2 für die PS3 näher bringen. Das Release Datum ist zwar erst Februar 2009 aber ich glaube das Game ist es wert, auch ein wenig früher darüber zu fach simpeln oder auch, sich allgemein drüber zu informieren.

Hier gibt es Trailer zu begutachten:


MP Trailers:

SP Trailers:

Kurzes Preview von der GC gibts

Fazit dazu:
Der Mehrspielermodus war bereits in der Vorabfassung auf der Games Convention eines der spannendsten Shooter-Erlebnisse, das ich je erlebt habe. Ich bin sehr sicher, dass ’Killzone 2’ eine Multiplayer-Granate wird, die vielleicht sogar ’Call of Duty 4’ und ’Halo 3’ übertrumpft. Eine klare “Ausgezeichnet“-Einstufung für diesen Teil des Spiels. Der Singleplayer-Modus enttäuschte mich nach einem ersten Anspielen ein wenig. Zwar nicht schlecht, aber irgendwie spielerisch zu sehr auf Nummer sicher setzend, wirkt dieser Part ziemlich veraltet. Mal schauen, wie sich die Story-Kampagne im fertigen Spiel schlägt. Ansonsten kann ich eigentlich gerne auf die Solomissionen verzichten und mich ganz auf die Multiplayer-Duelle konzentrieren. Nach der Anspiel-Session auf der GC 08 wird das ungeduldige Warten bis zur Veröffentlichung im Februar 2009 richtig schmerzhaft.

Ich freu mich wie ein frisch panniertes Schnitzel auf das Game, dauert zwar noch ein wenig aber ich glaub das warten lohnt sich :bigok:

 
Wird höchstwahrscheinlich indiziert werden in Deutschland.
Aber wird bestimmt ein riesen Spiel. Leider habe ich keine PS3, und bis dahin werd ich auch keine haben. ;)
 
Leider habe ich keine PS3, und bis dahin werd ich auch keine haben. ;)

Bitte keinen Spam in dem Thread :D

BTW:
Killzone 2 co-op to be patched after launch, bots confirmed


After watching the Killzone 2 , we wondered how much more fun the game's online mode would be without your typical multiplayer douche. Well, now we can find out! The upcoming FPS will, indeed, feature bots. These will be fully customizable difficulty-wise, and can fill in for players either online or offline, allowing any Billy-No-Mates to enjoy a friendly match every once in a while.

Additionally, vehicles are currently only available in the single player mode. Multiplayer vehicles will be patched in after the game is released. Also being patched post-launch is a co-op mode for the story.

 
Mal wieder ein paar neue Vids von dem Traum Shooter :bigok:

Zerstörbarkeit:

Geile Vids:



Gamespot Preview:



Finally, with this being Killzone 2, we would be remiss if we didn't mention the graphics--or more specifically, how awesome they are. It wouldn't be much of a stretch to say Killzone 2 is the best-looking console game we've seen. The use of lighting is probably the most impressive of the game's technical feats: with so much of the game taking place in demolished urban centers with gray steel, concrete, and asphalt, those moments when you're flushed with color are extremely striking. This might include an orange street lamp, the blue glow of a faulty electrical tower, or the green haze in a sewer tunnel, but the way it all reflects off nearby objects like your gun and character models looks terrific. Add in sharp textures, great smoke and explosion effects, terrific depth of field, and an ominous sky that looks like the world might cave in at any moment and you've got a combination of technical and artistic brilliance that's hard to understate. Best of all: the framerate does a good job of keeping up, with the only noticeable hitches arriving during an autosave between checkpoints.

Schade das ich die Beta nicht antesten konnte, das das Game nächstes Jahr einschlägt wie ne Bombe und so ziemlich alles in den Schatten stellen wird was auf Konsolen so rumfleucht ,ist sehr wahrscheinlich, wenn nicht unausweichlich :D

Ich freu mich wie ein kleines Kind wenns released wird und werds auf jeden Fall vorbestellen.
 
Am 25.2. ist es soweit und Killzone 2 trifft bei uns ein *sichwieeinkindfreut* die Grafik dieses Shooters ist einfach Genial und wird sogar von manchem als besser bezeichnet wie Crysis.

When Crysis first launched on the PC it was hailed by many to be the best looking game on any platform. It certainly was the best looking game in terms of sheer graphics, but the game still received some criticism for presentation. Killzone 2 shatters Crysis on all fronts not only wiht presentation but physics, details and graphics.


Das Game zeigt zum ersten mal was wirklich in der PS3 steckt, für die betagte Hardware (den Cell mal ausgeschlossen) ist das was die Jungs von Guerrilla Games auf die Beine gestellt haben einfach genial. Killzone 2 läuft auf 720p mit konstanten 30fps.

Hier ein kleines Review von GT:


und noch ein Vid: Ballet of Death (Cam)
 
Schade, dass es nicht für den PC kommt, dafür würd es sich doch glatt lohnen eine PS3 zu kaufen.
Das Preview ist auch der Hammer. Die Grafik :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vids die im oberen Artikel verlinkt sind sollte man auch gesehen haben.



Die sind zwar alle nur abgefilmt aber wayne.. ich kanns kaum erwarten mit 31 anderen den MP zu zocken. Hier wird man sogar den Gegner belauschen können wenn man na genug an ihn rann kommt :D
 
wird nun das spiel indiziert oder sehr stark geschnitten?
würde gerne die Uncut version haben
 
Da bei amazon noch nicht gelistet ist kann man fast davon ausgehen das es in DE nicht erscheint. Das bei Sniper Headshots der Kopf flöten geht ist halt nicht zimperlich.

Offizieles hierzu gibts aber noch nicht, da das Game aber multilingual ist kann man auch in UK bestellen da isses billiger und garantiert ungeschnitten ;)
 
Killzone 2 Review

To further raise the bar, Guerrilla Games has perfectly executed the use of Sixaxis motion controls for completing objectives like setting charges, turning valves or even steadying a zoomed-in sniper rifle, which brings us to our most loved level in the game where you’d be stalked by caped, hunch-back enemy sniperGraphically, able to render themselves completely invisible in a venue that looks like a ravaged industrial graveyard. Couple that with their near fatal accuracy and gripping music, it produced one of the best gaming moments we have experienced in a video-game so far. If you thought Call of Duty 4 was amazing, you’ll find Killzone 2 to be electrifying!

Graphically, Killzone 2 is the BEST looking game on a console so far. With its myriad post-processing effects and textures running on the screen, it’s apparent that the game is in a league of its own. Every little detail has been given attention like the sparks flying off when bullet meets metal or the intricately crafted gun models.

At the end of the day, logic predicts that a game with an intense single-player campaign and a killer multiplayer element is a win-win situation in anyone's book. To be honest, Killzone 2’s secret ingredient is the fluidity in gameplay that we have come to enjoy more than its graphical prowess or jaw-dropping visuals. And that’s what games have always been about… We're surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes Gears of War 2 look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!





Killzone 2 kommt uncut nach DE!

 
Hab leider keine PS3. Ist da das Netzwerk eigentlich kostenlos, oder muss man da Geld zahlen wie Xbox 360?
 
Habe leider auch keine PS3, aber ein Kumpel von mir, da werd ichs dann mal zocken....
Ich bin eig ziemlich begeistert von dem Spiel (wir ham hier sogar ne News darüber ;) ) schade dass es das nicht für den PC gibt......
 
der online service aka psn ist kostenlos.

und die demo is MEGA! die grafik ein traum ( kein tearing, kein geruckel, keine treppchen) einfach nur genial. animationen und KI der gegner sind einfach nur spitze. nicht zu vergessen ist der sound der auf nem 5.1 sys sowas von rockt, man denkt man is mitten drin.

nur die steuerung is a bissel gewöhnungs bedürftig (für nen cod4 spieler) is aber nicht schlimm.. im ganzen ein genialer eindruck! VV ich komme:bigok:
 
erstell dir doch einen AT ACC.. der DE STore is sowieso fürn popo is ja nix los da drin. Ich hab nen US AT und jap ACC das zahlt sich aus glaub mir.
 
ach gute idee mit dem at oder uk acc
werd mir auch einen machen...
leute das spiel wird der hammer
übrigens gibts das uncut spiel !!!
(ich weiß 55 öken sind viel...^^)
ist die at version


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der link geht nicht
ich hoffe der tuts:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das game ist der hammer ist schon vorbestellt^^ zu der steuerung,die ist echt träge .ich müsste das erst in den einstellungen ändern:D dann gings aber ruckzuck.leider ist die demo sehr kurz:(
 
Habe mir gerade das Intro angesehn und muss sagen: wirklich Schade, dass kein PC-Release kommt. Aber andererseits endlich ein PS3-exklusiver Titel der vom ersten Eindruck her Lust auf eine PS3 weckt... jedenfalls bei mir.
 
ja stimmt, die steuerung in der demo ist etwas lahm und sie ist wirklich sehr kurz
aber grafik und effekte sind top :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?