Killerpilze

Administrator
Die neue Popband Killerpilze, sind das die Nachahmer von Tokyo Hotel? Hat schonmal jemand von denen gehört?

Das aktuelle Lied von denen heisst "Richtig Scheiße (Auf 'Ne Schöne Art Und Weise)".

Compiler
 
Wie ich diese sogenannten Punkrock - Kombinationen aus gute - Laune melodie und Protestgesang mit diesem abgehetzten Style, oder wie auch immer man es nennen mag, HASSE!!! :Stupid: :angry:
 
achwas keks, sind doch süß die kleinen..

nein im ernst :

der gesang ist richtig scheisse, der text ist richtig scheisse, die instrumentallines sind komplett scheisse + total abgedroschene riffs
 
man darf dekne ich auch nicht vergessen, dass die noch ganz schön jung sind .. und soo schlecht finde ich die musik nicht!
 
Solche Bands gibt es bereits in Massen, es ist dieses eine, weit verbreitete Schema, was von vielen fälschlicherweise Punkrock genannt wird! Das geht mir total gegen den strich dieses Pseudopunkgehabe, das widerspricht vollkommen den ursprünglichen Prinzipien!! :Stupid:
 
Das ist kein Punk, das ist Sesamstrassenrock.. someone, der text ist einfach nur erbärmlich...

egal wie junge die sind, dann sollen die meinent wegen bei toggo oder wie das heisst auftreten...
 
moin
jo ich kann mich kann nur bei der mehrheit an schliessn...
ich finde solche gören zum kotzen...
ich hasse sie..sie sind provokant...
aus ihr mündern kommt nur kinder grütze...
ihr musik tut mir in meinen ohren weh...
boar ich hab geschworen wenn ich die ma seh auf der strasse..
die können kein neunes video drehn... :evil: ..weil so eine
gute maske für ihre gesichter gibt es auf der ganzenwelt nich...
wenn ich fertig wäre mit denn..

ich sag ich reagiere auf sowas über derbe.. :angry:
nja...

MFG

R3d Sn@ke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?