Kickstarter: Bugbear startet Finanzierung für „Next Car Game“ als möglichen FlatOut-Nachfolger

Kommentare-Dealer
Auf der Plattform Kickstarter hat der Entwickler Bugbear, der unter anderem hinter den bekannten Rennspiel-Serien FlatOut und Destruction Derby steht, eine Kampagne zur Finanzierung eines neuen Racing-Titels gestartet. Bezeichnet wird dieser zurzeit als „Next Car Game“, das beide Serien miteinander vereinen und zunächst für den PC entwickelt werden soll. Als Minimalziel gibt Bugbear mindestens 350.000 US-Dollar an.

Weiterlesen: Kickstarter: Bugbear startet Finanzierung für „Next Car Game“ als möglichen FlatOut-Nachfolger
 
Ja, aber das eine solche Firma erst mit Kickstarter das Geld von Privatleuten eintreiben muss :kopfschüttel:
 
Egal, wenn das so geil wird, wie ich denke...Ich will alles tauschen können, vom Krümmer bis hin zum Kolbendurchmesser, ob V-, W- oder Block-Motor.... *_*
 
Das wär' genial! Die Rechte an FlatOut hätten niemals verkauft werden dürfen! Ich hoffe sehr es wird was, würd ich sogar den ein oder anderen "großen" Titel vorziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?