KETTENSATZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
So ich hab mir ma gedacht ich fang ma son kettensatz an!!!
Dann gibts wenigstens n bissl aktivität hier :evil: :evil:

ihr wisst ja wie das geht
jeder nur ein wort, und den vorherigen beitrag copyen!!!

k ich fang an



Damals
 
Damals rutschte mein texas-hut in einen mit viel scheiße gefüllten Kochtopf welcher extrem gestunken
 
Damals rutschte mein texas-hut in einen mit viel scheiße gefüllten Kochtopf welcher extrem gestunken hat
 
Damals rutschte mein texas-hut in einen mit viel scheiße gefüllten Kochtopf welcher extrem gestunken hat und
 
Damals rutschte mein texas-hut in einen mit viel scheiße gefüllten Kochtopf welcher extrem gestunken hat, und
 
Damals rutschte mein texas-hut in einen mit viel scheiße gefüllten Kochtopf welcher extrem gestunken hat, und immernoch faulig
 
Damals rutschte mein texas-hut in einen mit viel scheiße gefüllten Kochtopf welcher extrem gestunken hat, und immernoch faulig aussah.
 
super da is jetzt ein Punkt jetzt muss ein neuer her, ein punkt trennt einen satz also neuen Kettensatz darf ich anfangen? :D
ich fang einfach mal an ;)

Morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?