Kernel Power 41

DerGurkenJaeger

New member
Hallo,
Ich habe nun seit Wochen das Problem das mein Pc einfach sich aufhängt, die Bildschirme ausgehen und ich dann meinen Pc neustarten muss. Dies passiert random, also es liegt nicht an einem Spiel oder so. Dies bekomme ich in der Ereignisanzeige angezeigt . Ich habe schon sachen wie Schnellstart ausgemacht und den Sleep timer meiner SSD und HDD auf niemals gesetzt , ich habe mit der kostenlose version von Driver Booster 7 meine Driver upgedatet und auch noch Commands in CMD eingegeben.
Doch es hilft alles nichts, meine cpu ssd, gpu etc werden auch nicht zu heiß, ich habe extra nach geguckt. Die Temperaturen von Cpu liegen ungefähr bei so 45°, bei der GPU 50°,die ssd wird so 38° warm und die Festplatte wird so 33° warm.
Meine Pc Specs sind:

CPU: Amd Ryzen 5 2600 (nicht übertaktet)
GPU: Amd Readeon 5700 (nicht übertaktet)
Mainboard: B450 Steel Legend
Ram: 16 gb ddr4 Corsair 2666 MHZ
SSD:
HDD:
Nezteil: M12II-520 EVO

Ich hoffe auf Hilfe
MFG
Noah
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    18,5 KB · Aufrufe: 142

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten