Kennwort vergessen

New member
Habe Windows 10 und habe mein Kennwort vergessen,alles schon ausprobiert komme nicht weiter.Kann auch keine CD einlegen.Auch kein Stick funktioniert garnichts.Bitte um Hilfe
gruss Robert
 
hattest du ein lokales Konto? oder ein Microsoft online Konto? letzteres kannst ja online zurück setzten bzw auch das geht direkt bei der anmeldung.

ansonsten halt win10 einmal neu installieren.

Kann auch keine CD einlegen
geht das Laufwerk nicht auf oder was?

um übrigen ist das warscheinlich ne DVD und keine CD, Windows gab es zu letzt bis XP auf CD, danach auf DVD.

wenn du von DVD oder stick booten willst, musst du schon die Bootreihenfolge im BIOS ändern oder beim PC start den Bootmanager öffnen und von da aus von DVD oder Stick starten
 
Danke für deine Antwort,wenn ich den PC anschalten kommt das Fenster Kennwort aber da ich es nicht mehr weiss gehe ich weiter und unten rechts auf das Symbol neu starten und halte die Schifttaste gedrückt,dann kommt ein Menü habe ich auch schon alles durch probiert,komme leider auch nicht weiter.Habe keine Bootcd.
Was kann ich sonst noch tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?