Keinen Zugriff mehr auf den Router!

New member
Doppelter Administrator-Zugriff
Dieses Gerät wird zur Zeit von 192.168.2.32 verwaltet!!

Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ich auf meine IP zugreifen möchte auf der der Router liegt. Ich habe am Router noch ein WLan Netzwerk von meinem Bruder, der allerdings keinen Zugriff darauf hat und auch keine Zugangsdaten für den Router hat. Wie komme ich jetzt wieder auf meinen Router?

Ich hatte letztens schon ein Problem mit administrativen Rechten, die mir angeblich nicht zugeteilt waren, obwohl ich an meinem Rechner Admin bin. Kann ich das irgendwo umstellen, dass ich wieder vollen Zugriff auf alles bekomme?

Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke
 
War dein Router durch ein Kennwort geschützt?
Wenn du nicht drauf kommst dann mach mal Strom raus und dann wieder rein, dann solltest du theoretisch ja gleich wieder drauf kommen.
Wenn nicht, bleibt dir nur ein Hartreset, zurückstellen auf Werkseinstellungen, es sei denn es hängt mit deinem PC zusammen.

Welches BS hast du?
Wie lautet die Fehlermeldung mit den Adminrechten genau?
Aber generell in der Systemsteuerung unter Benutzer.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?