Keinen Zugriff auf 2. Festplatte und keine Downloads möglich

New member
Hey Leute,
ich habe 2 Festplatten - C und D - und mein Problem ist, dass ich seit ein paar Tagen nichtmehr auf D zugreifen kann und auf einmal alle Spiele von D gelöscht wurden. Wenn ich etwas auf C/D installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass ich nicht der Administrator sei obwohl ich dies bin. Und wenn ich beispielsweise Steam-Spiele herunterladen möchte bekomme ich die Steammeldung eines Festplattenschreibefehlers.
Was ich probiert habe:
  • über Windows die Festplatte auf Fehler untersuchen --> keine Fehler gefunden
  • über Kaspersky auf Viren untersuchen --> keine Viren gefunden

ich hoffe mir kann vielleicht jemand von euch helfen.

Vielen Dank im Voraus,

Zuraa
 
Naja die Festplatte könnte defekt sein.
Mal mit CrystalDiskInfo die Festplatte überprüfen.

Die Partition D ist aber wirklich auf einer extra Festplatte und keine extra Partition auf einer Festplatte oder SSD wo die Partition C auch mit drauf liegt?

Man kann dann auch noch mit nem Linux Live USB Stick oder DVD gucken, ob man da auf die Partition D drauf zugreifen kann, wenn da auch nicht, dann ist die Partition beschädigt oder die Festplatte defekt.
Oder die Festplatte ausbauen und gucken, ob du über einen anderen PC drauf zugreifen kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?