"Keine Hardware installiert" WiFi-Fehler in 2015 Air; ersetzt die WLAN-Karte, funktioniert immer noch nicht

New member
Ich war 2015 in der Luft, um zu schlafen, bevor ich ins Bett ging. Ich bin aufgewacht und hatte den Fehler "Keine Hardware installiert". Ich habe versucht, den NVRAM zu löschen und in den Wiederherstellungsmodus zu booten, ohne Erfolg. Ich habe eine Linux-Distribution gebootet und festgestellt, dass die WLAN-Schnittstelle nicht vorhanden ist. Daher habe ich angenommen, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Ich habe eine neue Karte von Ebay gekauft (das gleiche Modell wie die Air Ships) und sie heute installiert, aber leider erhalte ich immer noch den gleichen Fehler. Weiß jemand, welche Schritte zur Fehlerbehebung ich als nächstes unternehmen sollte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?