Keine Enterfunktion im Forum

DogSoldier

New member
Hallo 🙂, also ich habe ein Problem mit meinen Browser. Und zwar benutze ich nach langen Firefoxjahren jetzt den Internet Explorer 10. (der startet bei mir extrem schnell, viel schneller als FF und ist auch schneller in der Suche, warum auch immer). Aber wenn ich einen Beitrag oder ein Thema erstellen möchte macht der keinen Absatz bei einem Enter. Das Problem kann ich nur lösen, in dem ich die sogenannte Kompatibilitätsansicht anschalte. 😡 Kennt das Problem noch einer oder liegt es gar daran, dass PCM:-D nicht für den IE10 optimiert ist?
 
Ich kann dir soviel sagen, dass das ein Bug im aktuellsten VBulletin ist, das habe ich auch durch Google heraus gefunden.

Ich hoffe aber einfach mal, das PCM mit der Zeit auch für den neusten IE optimiert wird, gerade wenn man auf dem Browser angewiesen ist und gern im Forum arbeiten möchte ist das sehr nervend ;-)
 
Ui das ist ja jetzt schon ein Weilchen her 🙂. Geht es denn immer noch nicht? Ich habe einfach wieder zum Feuer Fuchs gewechselt :-D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also ich nutze meist auch IE,
Und ich habe selbiges problem,
Nervig ist es va wenn ich nicht am handy schreiben kann weil ich eine datei anhängen möchte, dann muss ich nach dem pc noch am handy die ENTER's nachträglich einfügen ....
 
Selbiges hier.

Ich habe mir aber Abhilfe verschafft:
Notepad öffnen und entweder Text darin schreiben und dann einfügen, oder einen Absatz im Notepad machen, kopieren und statt Enter immer Strg+V drücken. Funktioniert ebenfalls wunderbar. ^^
 
Stelle einfach den Editor auf html um (Button links oben im Editor), dann klappen Leerzeilen wunderbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten