Kein Windows Sound / Kein Audiogerät

Fiveó

New member
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem.Seit ein paar Tagen habe ich kein Windows Sound mehr. Ich kann keine Videos (bei youtube.com) anschauen bzw höre das anklopfen meines icq´s nicht mehr.
Aber ich kann jegliche mp3-datein,video´s anhören/anschauen.selbst wenn ich mit jemanden came kann ich ihn und er mich hören

ich habe auch schon so einige foschungen aufgestellt und da ist mir folgendes aufgefallen

1. ich habe in der taskleiste keinen lautsprecher mehr

2. Start/Systemsteuerung/Sound,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte / Sound und Audiogeräte

zeigt er mir kein audio gerät an.obwohl ich über headset höre


Ich habe schon den Soundkartentreiber neuinstalliert

C-media Ac 97 Audio Device ist eine onboard soundkarte.

ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen.
 

Fiveó

New member
Ja es ist kein gelbes fragezeichen zu sehen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Heyho ich bin es nochmal

mittlerweile bin ich ein wenig verzweifelt.ich habe jetzt garkein sound mehr. und zum anderen habe ich mit eine neue soundkarte geholt und es funktioniert immer noch nichts bzw zeigt die gleichen fehler an (siehe oben)

mfg

Fiveó
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?