Kein Ultrabook aber ... [Kaufberatung]

kingcarzah

New member
Hallo erstmal,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Laptop und brauche eine Kaufberatung, jedoch lege ich diesmal etwas mehr wert auf das äußere des Laptops.
Vom Look her gefallen mir die Ultrabooks sehr gut, aber da die mir zum einen zu klein (und zu teuer) sind und zum anderen ich nicht so viel wert auf die Kriterien eines Ultrabooks lege, werde ich mir aus diesen Gründen kein Ultrabook anschaffen.
Dennoch bin ich auf der Suche nach einem Laptop in so einem "Metallic Look" wie auf dem Foto.

Was ich auf jedenfall brauche wären :

Ein SD Kartenslot
HDMI Anschluss
(mehrere) USB 3.0 Anschlüss(e)
und wenn es möglich ist eine beleuchtete Tastatur, wie man sie bei MacBooks, aber nun auch von den Ultrabooks kennt. :love:

Der Preis sollte so um die 600 Euro (+/- 200€) liegen.
Ich hoffe dies ist nicht zu viel verlangt..


Danke im vorraus !
http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2011/09/lenovo-2011-09-01-600-33.jpg
 

Jan2011

Active member
Lenovo Ideapad Serie. Und davon evtl. das U410 oder U510?!

Beide haben einen SD Kartenslot, einen normalen HDMI Anschluss, mehrere USB 3.0 Anschlüsse, ein Gehäuse welches komplett aus Alu ist, Lenovo Typisch eine Top Tastatur die aber nicht beleuchtet ist und ein geniales Touchpad. Die sind auf jedenfall eine Überlegung wert.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?