Kein stand-by bei keiner Benutzung

red_eyes

New member
Ich weiss nich tob ich hier im richtigen Bereich bin wen nicht bitte verschieben.

Also ich lad mir gerade den Client vom Gratis Online-Spiele Runes of Magic. Ders ca. 3,5 gb gross und das dauert noch ca. 10 Stunden, da man irgendwie nur mit 50kb/s laden kann.
Nun will ich das über Nacht laden lassen. Doch der PC geht ja nach ner gewissen Zeit, indem er nicht benützt wird in den Stand-by Modus versetzt wo er ja die Internetverbindung abbricht bzw. es ja nicht weiterlädt.

Wie kann ich das jetzt abstellen, damit er über die ganze Nacht hinweg weiterläd?


mfg
red_eyes
 

xYin

New member
Rechte Maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energieoptionen. Da einfach alles aus stellen ;)
 

cl4w

Active member
Nein, du machst das was xYin geschrieben hat. Das Energieoptionen bei Vista Energieeinstellungen ändern heißt sollte kein Hinternis sein.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?