Kein Speaker auf Mainboard? O.o

New member
Moin,
Wie oben schon geschrieben, habe ich nur eine Frage an euch...Hat mein Mainboard keinen Speaker? :wtf: Ich habe meinen Pc heute hochgefahren und dacht...Hä? Wiso piept der nicht... :D Und das ist mir erst jetzt aufgefallen :D naja...

100620_2245_draftscyg.jpg



lg,
Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Speaker ist idR im Zubehör dabei und wird dort angeschlossen, wo auch Einschalter, Resetknopf, HDD LED etc. angeschlossen werden. Er ist nicht fest verbaut.
 
Nicht jedes Mainboard hat einen Speaker. Bei denen, die keinen haben sind im Anschlussbreich für das Frontpannel (also LED's und Switches) 2 Pins für den Speaker.

Gruß Instabil
 
Jo, wie gesagt, der ist nicht fest verbaut, sondern liegt als Zubehör bei. So ein kleines Teil (knopf) mit nem kurzen Kabel. Schau im Handbuch zum Mainboard, da steht, wo der hin muss.
 
Er sieht ca. so aus



Und er wird immer beim Gehaeuse mitgeliefert, ja.

EDIT Johnny Bravo:

Hotlink entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?