kein sound - bei asus a7nx8

New member
moin,

ich habe mir jetz nen 2.rechner zusammen gekauft und mir nen asus a7nx8 gebraucht geholt, bei dem verkäufer ging es noch tadellos...

es funktioniert nach dem einbau alles nur das der sound einfach nich gehen will...ich hab im BIOS alles angestellt und auch die neuesten treiber drauf...

der gerätemanager zeigt mir auch kein problem mit dem sound an, sondern nur mit nem multimediacontroller...kA was das sein soll...

aber grundlegend sollte ich doch nichts bei der verkabelung falsch gemacht haben, da doch der standart sound anschluss hitnen garnicht seperat angeschlossen werden muss - richtig?

nun weiß ich leider garnich mehr was die fehlerquelle sein soll...hoffe ihr könnt helfen

danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?