Kein klares Bild

Denn_Is

Member
Hallo,
mein neuer Gigabyte M27Q Monitor zeigt in GTA 5 und in GTA San Andreas kein klares Bild an. Es sieht alles so neblig aus.. Da hat sogar mein alter Bildschirm von "Samsung SyncMaster 2243SN" besseres Bild gezeigt. Woran kann das liegen? Am Monitor oder muss ich bestimmte Einstellungen ändern? Danke für jede Antwort. 🙂
 
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    618,5 KB · Aufrufe: 97
Helligkeit und Kontrast solltest du dir nach deinen Wünschen einstellen, der Screenshot sieht für mich normal aus, das andere eher hell und wenig Kontrast, das kannst du aber beim Monitor einstellen.
 
Ich habe es schon auch am Fernseher getestet, da ist alles normal. Eigentlich ist mir bis jetzt nur beim Spielen das aufgefallen, dass das Bild quasi komplett blau ist. Wie stellt man die Werkseinstellung zurück? Hier ein Bild vom Desktop...
 

Anhänge

  • 205263103_973456099891432_7012194297674531864_n.jpg
    205263103_973456099891432_7012194297674531864_n.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 91
Ah ich habe das Problem gelöst. Ich habe Bildschirm-Einstellungen Picture Mode von FPS auf Standard umgesetzt und jetzt habe ich das beste Bild ever, aber trotzdem vielen Dank wer mir geantwortet hat und Danke an alle die sich noch die Mühe gemacht hätten mir zu helfen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Jetzt bin ich Hammer zufrieden! 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten