kein CS- und RS-Out auf mein Mainboard für 5.1 Soundsystem

whitesamourai

New member
Ich habe mir die Z906 5.1 Lautsprecher von Logitech geholt und stelle jetzt fest, dass ich von den 3 Kabel (grün, braun und schwarz) nur 1 anschließen kann, nämlich das grüne. Leider kann ich das braune und schwarze Kabel nicht an mein PC anschließen, denn mein Mainboard verfügt nur über 3 Anschlüsse (rot, grün und blau).
Das ist mein Mainboard ASUS Prime B450M-A
Wie komme ich da mit einen funktionieren 5.1 Soundsystem am billigten raus ?
Alternative Anschlussmöglichkeiten ( anderen Kabel?), Soundkarte oder sogar neuen Mainboard ?

Danke für euer Hilfe =)
 
Naja an grün, rot und blau anschließen und dann auf 5.1 in den Sound Einstellungen umschalten.

Steht übrigens auch alles im Handbuch zum Board beschrieben, wo welcher Stecker bei welchem Sound System rein kommt.

16509
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten