Kein Bild

New member
Moin in die Runde,
ich habe ein Gigabyte Mainboard Z590 ohne Grafikkarte mit einem i7 10700 K. Das Mainboard hat nur einen Displayportanschluß. Ich möchte für BIOS Einstellungen nun einen Monitor mit HDMI Anschluß verwenden. Mit einem Adapter von DSP auf HDMI hat das nicht funktioniert. Der i7 10700 hat ja eine interne Grafik. Muß ich da einen an deren Adapter benutzen,oder geht das garnicht.
Danke und Gruß
Veteranao
 
Gigabyte Mainboard Z590
in der Serie gibt es 18 verschiedene Modelle.

Hat der Monitor mehrere unterschiedliche Signaleingänge?
Ist im Monitor der Eingang für HDMI aktiv oder steht die Signalerkennung auf Auto?

Denkbar wäre bei Monitoren mit unterschiedlichen Eingängen, dass dort ein Eingang explizit im OSD aktiviert ist und daher HDMI komplett ignoriert wird.
 
Moin,
das Board ist ein Gigabyte Z 590 Gaming X, Sockel 1200, Formfaktor ATX. Der Monitor hat nur einen Eingang ( HDMI ). In das Menue vom Monitor komme ich so nicht rein, No Cable Connected , und ja es ist ein i7 10700 K mit Grafik. Der Adapter ist von Jamega und hat halt einen Anschluss für den Diplayport am Motherboard und auf der anderen Seite den HDMI für den Monitor. Bilder kann ich im Moment keine hochladen.
 
Da stellt sich wieder die Frage, ob alles richtig verkabelt ist, da wären halt mal Bilder gut.

Ansonsten, das board hat unten rechts auch Status LEDs für CPU, RAM usw, leuchtet da eine dauerhaft, wenn du den PC anmachst? wenn ja welche gau
 
Es leuchtet VGA, ist aber ja normal ohne Graka. Ich werde warten bis meine neue Graka da ist und schauen dann mal. Das ist nicht der erste PC den ich zusammen geschraubt habe,die Kabel sind alle richtig angeschlossen. Netzteil ist be Quiet 850 Gold,voll Modular,da kann man nicht viel verkehrt anschließen.
Vielen Dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?