Kein Bild, vermutlich mainboard kaputt

phlippxqq

New member
Ich habe mir ein neues mainboard, eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gebraucht auf eBay bestellt, habe direkt alles eingebaut, pins usw stimmen, bekomme jedoch kein Bild

Specs: Prozessor i7 4700, graka GTX 970, mainboard asus h87m-plus, Netzteil bequite 600w

am RAM sollte es nicht liegen, der funktioniert Problemlos im alten Rechner. Die alte Grafikkarte bringt auch kein Bild, also sollte es auch nicht an der liegen. Auch den Prozessor hab ich ausgebaut und nochmal am alten mainboard getestet und er funktioniert genauso
Die alte Grafikkarte, die nur über Strom vom mainboard läuft, kühlt auch und leuchtet, das mainboard leuchtet auch
Hdmi Kabel hab ich auch getestet und beide graka slots am mainboard genau so



mir fällt der Fehler nicht ein bitte um Hilfe.

vielen dank für alle Nachrichten
 
Bau die Grafikkarte mal aus und schließ den Monitor am Mainboard an, da ja ne CPU mit Grafikeinheit verbaut ist, sollte da auch ein Bild erscheinen, die gehen aber erst, wenn die Grafikkarte ausgebaut ist.
Den 4+4 pin CPU Stromstecker auch nicht vergessen?
Die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse auch an den richtigen Stellen verbaut?
Den Power SW Taster auch richtig angeschlossen? notfalls mal die Pins mit nem Schraubendreher für ne Sekunde brücken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten