Kein Bild sobald Grafikkarte eingebaut ist.

New member
Moin :) folgendes Problem: Endlich mal eine Grafikkarte gekauft und es ist die RX570 geworden allerdings sobald ich sie eingesteckt habe bekomme ich kein Bild mehr über die Grafikkarte (HDMI) ja die GraKa bekommt Strom > Lüfter gehen beim hochfahren an und die Power LED leuchtet.

Was ich schon ausprobiert habe:
-mehrmals raus und wieder rein.
-in Foren nach Lösungen gesucht.. Google auch..
-Bios ist das aktuellste
-Monitor wurde auch auf HDMI umgeschaltet
-PciE Slot funktioniert einwandfrei.
-Im Bios selbst habe ich die Einstellung getätigt das er als Grafikeinheit die Externe Graka nutzt.

falls es euch hilft, das ist mein Mainboard:

Noch n paar Specs:

i7 2600K (ja ich weiß das der in meinem PC nichts bringt da mein Mainboard keine Übertaktung mitmacht)
10 GB DDR3 RAM
250 GB Samsung SSD

Es handelt sich hier um ein Lenovo Thinkstation E30

Vielen Dank schonmal im Vorraus


Vielleicht hilft diese Information ja... :
 
Bei OEM fertig PCs ist das halt immer so ne Sache ob es geht oder nicht, die haben da so ihre Eigenheiten.

Kannst du die Karte in nem anderen PC testen, nicht das die Karte nen defekt hat.

Manche Karten brauchen auch ein aktuellere BIOS auf dem Board
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?