KEIN BILD >> ASUS P5W-DH Deluxe / Gigabyte nVIDIA GeFORCE 7300GS

New member
Moin,

schraub gerade einen Rechner zusammen und hab ein Problem. Rechner startet ich habe aber kein Bild.
Die Grafikkarte ist in dem richtigen Slot. Es handelt sich um ein gebrauchtest Board. Kann es sein das im Bios
Einstellungen vorgenommen worden sind um 2 Grafikarten zu betreiben und dieses jetzt verhindern das ich
diese Karte betreiben kann. Ist ein möglicher Weg das CMOS zu reseten ?

Merci - Andreas

System:
Be Quiet Dark Power PRO 850 Watt
ASUS P5W-DH Deluxe
Intel Core 2 Quad Q9300 2,5GHz
Lüfter Foxconn Supersilent mitKupferkern
Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 4x1 GB CL5
Gigabyte nVIDIA GeFORCE 7300GS 128MB DVI VGA TVout PCIe
 
Willkommen im Forum ;)

nein dafür muss im Bios nichts eingestellt werden
aber ein Cmos reset schadet ja nicht ;)
tu dies erstmal und melde dann mal ob es schon funktioniert
 
Hab gerade den CMOS Reset durchgeführt. Die Situation ist unverändert. Noch die TV Tunerkarte raus, die Rams raus und alle SATA Kabel runter - Nichts.

Wird wohl an der Grafikkarte liegen.....hmmm.....hab mir das Teil eigentlich zum Testen gekauft und wollt anschließend investieren.

Kann ich das Board testen ? A la....gib mir 3 kurze Biep und ich bin OK ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?