Kaufempfehlung Prozessor für Entertainment-PC?

KaistonGage

New member
Hi.

Welchen Prozessor würdet ihr derzeit für einen Entertainment-PC empfehlen?
Der PC sollte möglichst leise sein. https://trackeasy.fun/usps/ https://showbox.tools/ http://essaywriter.fun/ Im Leerlauf am Besten fast geräuschlos. Bei Belastung ist ein leises, nicht störendes Lüftergeräusch tolerierbar.

Der PC wird an ein UHD TV abgeschlossen und muss Internet, aktuelle Browsergames, Videos und Streaming ruckelfrei bei einer Auflösung von 3840x2160 50p wiedergeben können.
Es soll keine separate Grafikkarte genutzt werden, sondern die CPU/Onboard Grafik.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin W.

Active member
Naja die CPU hörst du ja eh nicht Sondern den Kühler ;)
Bevor ich auf meine AIO umgestiegen bin habe ich einen be quiet! Shadow Rock TF 2, CPU-Kühler genutzt. Das Ding war annähernd unhörbar. Bei den Gehäuselüftern kann ich dir ebenso be quiet! empfehlen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?