Hi,
wollt mir vor kurzem mit nem kollegen auch ne WaKü anlegen...
also kollege von mit hat sich bei alienware nen rechner zusammenstellen lassen, wirkte auch sehr interessant. Hat ihn dann mit ach und krach auch bekommen...
Die große Überraschung lag schließlich darin, dass das Gehäuse zwar super aussah, aber nur noname komponente verbaut wurden und die WaKü nicht echt war!!! Riesen Schock. Es war eine "Corsair H50" ähnliches Gerät auf die CPU verbaut.
keine Handarbeit, keine richtige Pumpe... der schock!
hab mich dann auch schließlich umgeschaut bin zufälliger weise auf Silentpro gestoßen. Hab mich erkundigt und hab auch angerufen... Die sind zwar ein bisschen schwer zu erreich, kp ob die zuviel um die ohren haben
😀 aber wurde schließlich super beraten und hab jetzt mir das
"SilentPro S.U. Ultimate Plus"
bestellt und vor kurzem erhalten... super verarbeitung, alles handarbeit und wirklich milimeterarbeit... schläuchequalität, alles perfekt... hätt eigentlich so billigschäuche oder ne billigpumpe von alphacool erwartet aber alles von aquatuning... selbst die stopfen und winkel sind hochqualitativ wovon man normalerweise erwartet, dass daran gespart wird... also bin zufrieden, würd ich auch weiter empfehlen... wie gesagt das mit dem telefon ist manchmal ätzend... sind nicht immer erreichbar wenn man anruft... aber für nen super gerät hab ich das in kauf genommen...
schau dir die einfach mal an!
hoff konnt weiter helfen
😉