Kaufberatung USB Stick USB 3.0

Gerd552

New member
Also ich besitzte aktuell einen USB3 Stick, dieser hat die Form eines Flaschenöffners, ist tatsächlich auch dafür zu gebrauchen mit 16 GB.
Ich nehme mal an auf das Design kommt es dir nicht so sehr an, Hauptsache der Stick erfüllt deine technischen Verraussetztungen.
Also ich könnte dir einen USB3-Stick geeignet für einen Schlüsselring mit Schutzkappe empfehlen, so einen verwende ich auch auf der Arbeit, wichtig ist mir diese Schutzkappe, also nicht so eine Plastikkappe zum draufstecken sondern so eine Stick wo man diesen Aufsatz drehen kann. Wenn man den am Schlüsselbund hat, in der Hosentasche dann hat und mehrmels am Tag verwendet und man die Kontakte nicht schützt, zerkratzt das ziemlich schnell.
Den zweiten Link den du reingestellt hast, finde ich überteuert, 36€ ist schon ein bisschen happig, ich würde eher zu dem ersten tendieren.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?