Kaufberatung neue Grafikkarte

New member
Hallo Leute,

habe vor meinen PC mit einer neuen Grafikkarte zu bestücken. Sollte nicht soviel kosten (also keine RTX möglich).

Zur Auswahl habe ich Geforce 1650, 1050 und Radeon RX 580 (wenn die vom Preis auf normalniveau einpenpeln sollte).

Zu was ratet ihr bzw. habt ihr noch andere Vorschläge. Die haben alle 4 GB VRAM (Natürlich wären 6 oder 8, wie bei der RX580 gut.

Danke
 
Ja, welche Grafikkarte hast denn aktuell?
Welches Netzteil ist genau verbaut?
Für was genau brauchst du denn ne neue Grafikkarte? Was genau machst du so mit dem PC?
Welche restliche Hardware ist da generell verbaut?
Welcher Monitor wird verwendet?
Wie hoch ist das Budget?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?