Kaufberatung: Lüfter für nen Ryzen 5 2600x

Hallo,

vermutlich für viele ein unspannendes Thema. Für mich aber wichtig.

Mein Ryzen 5 2600x funzelt super, summt mir aber zu laut. Es ist der Original Lüfter der Boxed Version verbaut. Nun suche ich nach einem Ersatz. Gibt es eine Empfehlung? Platz habe ich genug. Möchte so viel ausgeben wie nötig und so wenig wie möglich. Habe vom alten Rechner noch einen Artic Freezer 13. Ist etliche Jahre alt, nervte mich aber nie. Aber bevor ich nen 5er für ne Wäremeleitpaste ausgebe und es ausprobiere, kann ich mir auch direkt einen neuen Kühler kaufen. Was nimmt der preisbewußte Anspruchsvolle denn so?

Ryzen.PNG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?