Kaufberatung Gaming PC

New member
Ich habe mir mal einen einen Gaming PC zusammengestellt und würde gerne Meinungen und Verbesserungsvorschläge dazu bekommen. Vorab, als Monitor besitze ich einen Asus VS278H. Das Preismaximum sollte die 900€ nicht überschreiten. Meine bisherige Idee:

CPU: AMD Ryzen 5 2600
GPU: Sapphire NITRO+ Radeon RX 580
SSD: Samsung 850/860 Evo 500GB
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 3TB
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 CL16 DIMM Kit
Mainboard: MSI B450 Tomahawk
Gehäuse: Fractal Design Meshify C
Netzteil: BitFenix Formula Gold 550W

Spiele in 4K oder derartiges zu spielen ist nicht mein Ziel. Bei hohen Einstellungen sollten lediglich 120fps+ vorhanden sein. Games die ich zocke sind League of Legends, CS:GO und COD BO4. Gelegentlich kommen noch Spiele wie Overwatch, Fortnite, Ring of Elysium und Killing Floor 2 hinzu.
 
bei der SSD die 860 Evo oder ne Crucial MX500.
ansonsten passt das soweit, kann man so machen

brauchst du wirklich 3TB HDD speicher? ansonsten die weg lassen und ne 1TB SSD nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?