Kaufberatung für PC & Perepherie? Kann ich helfen? ;)

hi,

Ihr wollt Euren PC aufrüsten oder gar einen Neuen kaufen und seid nicht sicher was und wo Ihr kaufen solltet?

Dann würde ich Euch gerne helfen......Schreibt mich einfach and und beschreibt mir einfach euer Problem und ich werde versuchen Euch bestmöglichst zu beraten

Am besten wäre denke ich wenn Ihr mich einfach über das Nachrichtensystem hier im Forum anschreibt, mich per ICQ kontaktiert oder mir einfach eine Mail schreibt

Bis Mitte/Ende August (Semesterferien) kann ich denke ich innerhalb von 24 Stunden auf Eure Fragen antworten und Euch eine Lösung präsentieren

Also dann haut mal in die Tasten :) Ich hoffe es meldet sich jemand :)
 
Ich brauche keine Beratung, dafür habe ich das Forum hier.

Aber nur um die Profesionallität deines Shops weiter beizubehalten würde ich die Layer Ads schnellstmöglich rausnehmen. Kein Shop bei dem ich je bestellt habe, hat Layer Ads bei sich auf der Seite. Wenn ich auf einer Seite diese Layer Ads sehe, schließ ich sie und komme nicht so schnell wieder.

Meine 10 Cent zu der Sache, ansonsten sieht der Shop recht gut aus, bloss wie gesagt, die ungewünschten DIV Layer stören ungemein.

Compiler
 
Das stimmt, die Layer Ads sind nervig und ärgerlich, man könnte stattdessen Google Ads nehmen.
Zum Thema Beratung: Wenn ich mich in einem Laden beraten lassen will, hoffe ich auf einen Schnellen Kontakt zum entsprechenden Personal, Freundlichkeit und natürlich Individualität ohne Standardantworten abzuwickeln. Bei Conrad habe ich da immer gute Erfahrungen gemacht davon kann man sich ne Scheibe abschneiden.
 
danke, dass ihr meinen shop nicht ganz so schlecht findet ;)
das layerads ding hab ich erst seitkurzem drin und waren auch nur ein testbaloon, da ich überlegt habe vielleicht darüber werbung für meine page zu machen um meinen traffic ein bisschen höher als 5 views pro tag zu kriegen ;)
aber wenn ihr sagt, dass diese werbung direkt jeden abschreckt (warum versteh ich noch nicht so ganz weil ja mitlweile überall werbung im inet is - leider), werde ich mir eine andere möglickeit überlegen werbung für meine page zu machen.

jedoch trotzdem nochmal zu meinem angebot. ich möchte ausdrücklich klarmachen, dass sich meine angebot nicht ausschliesslich auf die produkte meines shops beziehen würde. wie ihr vielleicht feststellt habe ich garkeine möglichkeit alle produkte zu den mommentan besten preisen anzubieten, da ich dieses gewerbe nur in meinen semesterferien betreibe. trotzdem wollte ich jedem der unentschlossen ist oder einfach nicht den nötigen überblick hat, anbieten mein wissen zu nutzen.

vielleicht mit dem ziel eine komplett shopunabhänige plattform zu kreieren auf der eine online beratung angeboten wird. das steht aber noch in den sternen und dazu werde ich sicher noch helfer brauchen ;)
trotzdem danke, dass ihr euch meinen thread angeschaut habt ;)
 
Hi,

die Umfrage ist OK aber kann bisse spezieller sein. Ich persönliche checke bei der HW immer vorher, ich kaufe nur selten ohne es zu kennen, da ich mich wie erwähnt sehr gerne vorher informiere.

Der Shop sieht ganz angenehm aus, wäre da nicht die doofe Werbung.
Du solltest deine Kühelrecke aufstocken....

Die Sache mir Beratung per ICQ ist ganz gelungen! Ich würd aber bei dem Spruch "Wir Sind Die Guten" etwas aufpassen. Wenn ich mich nicht irre, dann gehört er einer großen Firma und die sind Abmahnungswild 8(
Das gewerbe ist kein Zuckerschlecken, wenn du dein hirn eisnetzt und etwas neues ausarbeitest, kannst du sehr leicht wachsen ;)

Viele Grüße,
Bolef2k
 
danke für deine meinung über den shop ;)
hast vielleicht recht, ich sollte das logo rausnehmen, jedoch wollte ich irgendwie klarmachen, dass ich einer von den guten bin und niemandem irgendwas andrehen will, was er vielleicht irgendwoanders günstiger oder gar schneller bekommen könnte ;)
weisst du, ob der ganze begriff geschützt ist oder wo man sowas nachschaun kann? dachte nicht, dass sowas so ernst gesehen wird, da ja kein logo oder anderes vorhanden ist. bin für vorschläge offen ;)
trotzdem danke
 
und wie gesagt zu der werbung:

wenn du mir sagen kannst wie ich sonst mehr traffic auf die page bekomme ohne irgendwo teure werbung zu kaufen? ;) bin ich gerne bereit die werbung rauszunehmen, aber anders gehts leider bis jetzt nicht. leider
 
Über google Ads kannst Du auf anderen seiten Werben und auch selber Werbung einbinden:
Ist auch dem Inhalt angepasst und weitaus sympathischer als LayerAds :D
 
danke habe mich da mal angemeldet :D
wenn ich da auch angenommen werde, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe und das system wirklich so gut ist wie es sich anhört, werde ich ab jetzt google zum werben nutzen ;)
 
schreib gros´s hin dass die leute mailen können falls sie einen artikel suchen der nciht gelistet ist. ist das beste denn dein sortiment ist klitzeklein. aber ansonsten sieht es nciht schlecht aus :>
 
naja jeder, der schonmal eine shopsoftware benutzt hat, merkt schnell dass das einpflegen einzelner artikel die längste arbeit in anspruch nimmt ;)

und wie gesagt leider habe ich ja nur zeit zeit den shop nebenbei zu betreiben aber danke, dass er sonst ok is ;)
 
Hallo,

nein, ich lasse niemanden an die Gesamtplanung meines Systeme. Beraten lasse ich mich gerne, dann aber nur von Forenusern, die ihre Erfahrungen beisteuern können.

Dennoch würde mich deine Kompetenz doch ein wenig interessieren - ich denke ich schreibe dir gleich mal eine PM mit den Anforderungen meines "Wunsch-Systems". ;)
Ich hoffe du bist mit solch einer kleinen..."Prüfung" einverstanden?

Niclas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?