Kaufberatung | AGP Grafikkarte?!

Taylantz

New member
Hi @ all,
hab mich hier im Forum mal umgesehen und mir gedacht das hier echt kompetente Leute rumlaufen und deswegen frage ich euch mal. ^^

Also ich hätte gerne die Frage beantwortet welche AGP Grafikkarte zu meinem System passen würde?!

Mein System:

CPU: Intel Pentium 4 @ 2,66 GHz
RAM: 2 x 512 MB DDR RAM
MB: Irgend son MSI was bei dem dabei war xD
GraKa: Nvidia GeForce FX 5950 | 256 MB RAM
HDD: Samsung 160 GB

Wer sonst noch Infos braucht muss fragen denke aber das das alles ist ^^

Also Ich kaufe mir im März einen neuen PC solange möchte ich aber nicht warten, weil ein gewisses AddOn eines Spiels ja nun bald erscheint. Die rede ist von WoW xD.

So ich möchte einfach etwas bessere FPS haben. Im moment spiele ich bei ~20 FPS und da lagt es ab und zu schon sehr.

Ich hab mir gestern die HD 3850 geholt die bei mir aber nicht läuft bzw. nicht laufen will, wegen Treiber usw... najo ist auch egal.

Am liebsten hätte ich wieder eine Nvidia weil ich mit denen bisher keine Probleme hatte :)

Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Greetz,
Taylantz
 
X
Keine passende Antwort gefunden?