Kaspersky 2014 + Windows Firewall

New member
Ich versuche in moment Kaspersky zusammen mit der Windows Firewall zu betreiben. Ich habe von KIS die Firewall deaktiviert, allerdings blockiert KIS die Windowsfirewall und ich weiß nicht wie ich die nun wieder aktivieren kann. Im Windows Firewall bei Systemsteuerung steht nur "Diese Einstellungen werden durch Herstelleranwendung KIS verwaltet." Aber in KIS kann man soweit ich weiß die Windowsfirewall nicht wieder freigeben zumindest wüsste ich nicht wo, weiß vielleicht jemand wie man das angeht?

//edit//
Hat sich erledigt, nach einen PC neustart hat KIS dann letzenendlich mich die Windowsfirewall wieder nutzen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?