Karte tot?! Bunte Pixel auf dem Schrim

MaDeC

New member
Hey..
Ich habe seit letzter Woche starke Porbleme mit meiner Grafikkarte..
Ich hab eine GTX 280 und spiel zB Starcraft2 und Battlefield Bad Company2 aufm PC und ab und zu mal Cyrsis ^^
Eig sollte das die Karte ja gut bewältigen, aber seit ein paar Tagen, stürzt der ganze PC ab, wenn ich ein SPiel nur starte und ich bekomme ein Bild voller bunter Pixel auf dem Monitor und ein paar Sek später, sagt mir der Monitor, dass kein Signal mehr da ist, also wohl die GraKa abgeschmiert ist...
Hab mal die Grafik in SC2 sehr low gestellt und dnan kann ich ein bisschen spielen aber nach 1-2 Stunden kommt der "lustige" Pixelfehler nochmal -.-
Habe die befürchtung, dass die durchgebrannt oder sonstwas ist..Also normal starten und alles geht super, aber sobald ich was starte mit "mehr" Grafikanforderungen ist sie wieder tot...
Mein GPU-Z sagt aber, dass sie so 50-60° hat..
Ich wundere ich nur und wollte fragen, ob sie nun schrott ist oder es noch Hoffnung gibt^^
Hier mal ein kleines Bild von dem buten Schrim.. Er variert auch gern in Farben xD
http://yfrog.com/64img0094foj

Liebe Grüße
MaDeC
 
X
Keine passende Antwort gefunden?