Kann Webspell nicht öffnen bzw installieren

New member
hi

kann mir vielleicht jemand sagen warum ich das webspell nicht installiert bekomme???

habe es auf server hochgeladen und auch die chmod geändert wie in der info angegeben aber es tut sich nichts beim öffnen der seite...

kann es vielleicht auch noch an was anderem liegen???
 
Wohin hast du es denn hochgeladen und wo? Wir brauchen schon mehr Informationen.
Und welche Adresse rufst du auf?
müsste es ungefähr aussehen. Also gib mal paar mehr Infos.
 
hast du die install datei im webbrowser aufgerufen? sag uns mehr details, sonst können wir dir nicht helfen.
wieso denkst du, dass es nicht geht? was hast du eingetippt?
 
super das mir soviele helfen wollen :)

also ich hab es natürlich im browser versucht zu ffnen....


also wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal über icq kontaktieren das wäre schön :)

nr ist 250004239
 
Die MYSQL Daten waren nicht richtig eingetragen in der _mysql.php .
Das Problem ist somit gelöst, ich habe bei der Installation per ICQ geholfen.
 
hilfe

hallo ich brauche hilfe ich brauche eine clan hp dan dachte ich mir mache ich mir eine mit Webspell-Designs aber ich bekomme das nicht in er sagt immer fehler und so und ich habe das auch schon mit dem webspell4[1].01.02 aber ich bekomme das nicht hin wer kann das für mich machen es wer ne echt geile sache bitte bitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?